Durch klicken des Logos erfolgt die Weiterleitung zur Homepage der Band

logo4

FreierFall „Die Partyband vom Untermain“ ist, wie der Name schon sagt, eine klassische Partyband.

Volle Festzelte, ein feierwütiges Publikum und angeheizte Stimmung sind nur einige Punkte bei der sich die Band am wohlsten fühlt.

Der Band ist es wichtig fast alle Bedürfnisse der Partygemeinschaft abzudecken. So gehören neben Schlager, Bayrisch fetzig und deutsch-Pop auch die typischen Rock-Classics zum Repertoire.

Offen für neues, Bodenständig, Spontanität und einen leichten Hang zum organisierten Chaos zeichnen die mittlerweile sieben Musiker aus. Das gemeinschaftliche Miteinander und ein freundschaftliches Verhältnis zu Publikum und Veranstalter ist oberste Priorität und hat uns in den vergangenen Jahren immer zu positivem Feedback verholfen.

Die 2017 gegründete Band kann mittlerweile auf unzählige Veranstaltungen zurückblicken. Ob kleinere Hochzeiten oder große Volksfeste, die Reaktionen des Publikums bestätigten, das Konzept passt. 

FreierFall